Antwort an "meerluft"

Ich freue mich ganz einfach wenn die Geburt eines neuen Tages so prächtig und farbenfroh aussieht.

Als etwas "alltägliches" habe ich solche Naturschauspiele noch nie gesehen. Ein neuer Tag bedeutet auch immer eine neue Chance. Das, was ich gestern vielleicht nicht so gut gemacht habe, mache ich heute vielleicht etwas besser. Das freut mich ganz einfach. Und dieses Glücksgefühl hält bei mir den ganzen Tag. Wenn es mir zwischendurch mal nicht so gut geht, dann denke ich ganz einfach an den BEGINN des Tages und das Negative verliert seine Schatten.

Und gibt es etwas schöneres, als den Tag mit einem Sonnenuntergang zu beenden? Ich sehe es als Lohn für einen gelungenen Tag. Dafür bin ich dankbar!

 

11.12.06 10:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (11.12.06 11:46)
ganz bezaubernde lebenseinstellung.
wirklich wertvoll und heilsam.
kostbar auch und sehr selten anzutreffen...
gutes.für.dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de