Alleine das zählt...

Ob meine Botschaften bei anderen ankommen, liegt nicht in meiner Hand. Es zählt nur, dass ich sie ausgesprochen habe. Denn nur so kann ich zum Ausdruck bringen, das ich verstanden habe.

Dieses ERKENNEN macht mich frei und glücklich !

14.12.06 13:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly--dreams / Website (14.12.06 16:44)
huhu!

danke für deinen langen kommentar. es ist sehr wahr, was du geschrieben hast.

ich fürchte, dass viele menschen im laufe ihres lebens von den scheinbar-glück-versprechenden-idealen, die einem hier vorgelebt werden, verschluckt werden.
ich höre oft genug von menschen, die früher ähnliche ziele und träume hatten wie ich, aber dann kam eben 'arbeit, familie, kinder, haus' und plötzlich sieht alles anders aus und so schlimm ist die anpassung ja dann doch nicht -- und mit der zeit hat man sich daran gewöhnt und kommt nicht mehr raus.
ich will verhindern, dass es bei mir so weit kommt. ich habe schon oft genug zwischendurch vergessen, wo die wirklichen werte liegen und habe jahrelang so 'vor mich hingelebt'.

ich bin gespannt, was sich in deinem blog noch tut und neugierig auf weitere deiner meinungen.

liebe grüße


butterfly--dreams (14.12.06 17:35)
wie bereit ich bin?

wenn ich von dem ausgehe, was in meinem kopf seit wochen tobt, wäre ich zu 100% bereit, ALLES zu ändern.

problem ist meine psyche, die sich mir in den weg stellt.
ich leide seit knapp zwei jahren an angstzuständen, panikattacken und depressionen. das macht momentan so vieles unmöglich und es ist schlimm, weil ich weiß, dass ich selbst an dieser hinderung schuld bin

und es fühlt sich wie sehnsucht an. wie ein erwachen und erkennen und ein daraus resultierendes sehnen, nach *andersartigkeit* *ausbruch* und *selbst-verwirklichung*


buttefly--dreams (14.12.06 18:19)
hm. ich wollte dir eine mail schicken, weil meine antwort recht lang ausgefallen ist, aber irgendwie funktioniert die kontakt-funktion nicht.

magst du mir deine adresse geben, damit ich dir darüber schreiben kann?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de