Viele Geschenke

Heute scheint mein "Geschenketag" zu sein

Erst hat mir mein Seelenpartner ein warmes Gefühl der Verbundenheit geschenkt. Dann hat mir ein Engel ein Stück Schokolade geschenkt und mir ein Kompliment gemacht *danke*

Ein anderer Engel hat mir ein Lächeln geschenkt und mir gesagt, dass er sich schon auf Morgen freut. Ich freue mich auch *danke*

Bei der nächsten Begegnung hat mir ein Engel ein Paket Taschentücher geschenkt und ein Beutel Heiße Zitrone und das alles mit einem wundervollen Lächeln *danke* 

Und wie ich sehe, ist es man gerade kurz nach 9:00 Uhr *freu* Mal sehen, was sich die Engel noch alles einfallen lassen  

19.12.06 09:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich (19.12.06 09:17)
Nachtrag:

Und hier habe ich sogar einen Tip bekommen, wie "meerluft" dafür sorgt, dass er (nick) wieder gute Gefühle bekommt. DANKE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de