Glücksgefühl

Man ist niemals allein

Wenn in mir das Gefühl der Einsamkeit aufkommt, verbinde ich mich sofort mit ganz vielen Dingen oder Menschen. Ich denke an Menschen, mit denen ich viel gemeinsam habe, die gerne mit mir zusammen sind, die gerne mit mir lachen. Alleine diese Verbundenheit gibt mir wieder ein gutes Gefühl.

Es gibt Menschen, die greifen dann zum Telefonhörer um sich mit jemanden zu verbinden. Es reicht aber auch schon, wenn ich mich im Gedanken mit den Menschen verbinde. Sie fühlen diese Verbundenheit und schicken mir ein gutes Gefühl. Wie kann da noch Einsamkeit aufkommen?

 

 

19.12.06 06:36


Alleine das zählt...

Ob meine Botschaften bei anderen ankommen, liegt nicht in meiner Hand. Es zählt nur, dass ich sie ausgesprochen habe. Denn nur so kann ich zum Ausdruck bringen, das ich verstanden habe.

Dieses ERKENNEN macht mich frei und glücklich !

14.12.06 13:04


Geschafft

Jetzt habe ich es geschafft. Ein Tagebuch, ein tolles Design und in der Funktion einfach. Was will ich mehr?
11.12.06 09:15


Gratis bloggen bei
myblog.de